Timeout: 21:31Uhr | Kontakt | Impressum | Datenbanken | Logout | AAA
Schließen


Online-Findmittel im AdsD
Postkarten
.

Anzeigeformate

Suchergebnis:
Suchauftrag: Auswahl zeigen
Treffer:1
Anfang der Liste Ende der Liste
Objekt in den Download-Korb legen.
Bild:
Kleinbild
Signatur:
6/CARD000022
Anlass:
Weltkrieg 1914-1918; Feldpost
Datum:
05.08.1918
Originaltitel:
Ein originelles Gefährt
Ikonographie:
Bildnis/Allgemein; Mann; Esel; Foto
Textwiedergabe:
[Adressat]: Hinterbuchner, Maria, b. Rietmeier, in Erbach i. Bayern, Post Simbach a. Inn, Krs. Niederbayern;; [Mitteilung]: Geschrieben am 5.8.18. Liebe Maria! Hier sende ich Dir wieder einige Zeilen. Habe Dir schon längst einmal geschrieben, seitdem ich hier sicher angekomm bin. Hast Du es wirklich nicht bekomm? Ludwig hat mir auch nicht einmal geschrieben. Soweit geht es mir immer noch gut, was ich auch von Dir hoffe. Es grüßt Dich vielmals Dein Freund Landstm. Eher Jos., [...]str. 921 a, deutsche Feldpost 18
Höhe in cm:
9
Breite in cm:
14
Benutzerhinweise:
Der Rechteinhaber ist uns nicht bekannt. Eine Nutzung dieser Postkarte erfordert die Recherche nach dem Inhaber des Urheberrechts. Wir stellen die Postkarte unter der Bedingung zur Verfügung, dass wir von eventuellen Ansprüchen Berechtigter freigestellt werden. Wenn Sie Hinweise auf den Inhaber des Urheberrechts haben, bitten wir um Mitteilung. Für eine reproduktionsfähige Datei wenden Sie sich bitte unter Angabe der Signatur an uns: Archiv.Auskunft@fes.de oder Tel. 0228/883- 9046.


Anfang der Liste Ende der Liste